Transgender siegte - politisch korrekt - bei Germany's Next Top Model 2021

25 Views
The OWL
The OWL
03 Jun 2021

Beitrag hier lesen: ⁣https://cutt.ly/6nzXFFl
⁣Diversitätswahn im Vormarsch.
Allerdings ist es ein sehr deutliches Anzeichen dafür, wie die aus dem angelsächsischen Raum stammende Diversitätsideologie auch bei uns immer weiter fortschreitet und immer breiteren Raum einnimmt.

⁣Auf Platz eins bei GNTM landete nun also ein umoperierter Mann und natürlich durfte im Diversitätsrennen auch ein angebliches, syrisches Flüchtlingsmädchen nicht fehlen. Bei ihr handelte es sich um die 20-jährige Soulin Omar, aber das Transgendergewinnermodel Alex Mariah Peter gewann auch gegen sie.

Show more

1 Comments Sort By
David Boettcher
David Boettcher 4 months ago

Mrs Tucker

0 0 Reply
Show more

Up Next