Fassungslos blickt der Moderator in die Kamera und bricht fast weinend zusammen

97 Views
The OWL
The OWL
22 Jul 2021

Hier lesen auf meinem Blog: ⁣https://cutt.ly/vm3HwsH
⁣Die bequeme Welt der politisch-medialen Klasse gerät offenbar immer stärker unter Druck – zumindest so sehr, dass öffentlich-rechtliche Medien sich einmal mehr bemüßigtfühlten, den tiefen Griff in die Werkzeugkiste der Meinungsmache zu wagen.

Und dabei hätte es doch auch einfach nur ein Bericht über die Fluthilfe sein können.

Doch dann machte Moderator Helge Fuhst den großen Schwenk. Plötzlich blickte er ganz betroffen in die Kamera und eröffnete dem Publikum begleitet von einem kräftigen Kopfschütteln das, was "unfassbar" sei. So gebe es nämlich "einige Bürger in unserem Land", die die Hilfe der Feuerwehr oder des Technischen Hilfswerks "kategorisch ablehnen".

Show more

0 Comments Sort By

No comments found